Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Gilde des MMORPG Shaiya ~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Leader.

[x] BeN


Co.

[x] NI0
[x] Flü
[x] Benni


Forumsleitung.

[x] .Jasi

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gildeninfos
Gildenranking.


[x] Rang 16
[x] 108.213 Punkte



Sonstiges.


~ Infos folgen ~



 

 Yahya bewibt sich bei Eternity

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yahya.
Gast




Yahya bewibt sich bei Eternity Empty
BeitragThema: Yahya bewibt sich bei Eternity   Yahya bewibt sich bei Eternity EmptySo Jan 15, 2012 10:09 am

Also als erstes mein Name ist Yahya(real) bin 17 hahre alt komme aus der Türkei ursprünglich aus Bulgarien aber hier in Deutschland München geboren mein Hauptchar momentan KinFukita UM Waldi LVL 55 ich wollte mich schon mit mein UM Bogi SilveR_BulleT bei euch bewerben vor einigen Monaten Smile also schon lange ein Eternity Fan Smile aber hab mich damals nicht getraut aber die Einladung von .Bad. hat mir Mut gegeben Smile .

Warum ich zu euch will:
ganz einfach ich finde das diese Gilde wie die Führung im Frak ist und ein Dankeschön an Ben hat mich mal mit genommen Dios zu farmen also da hat Eternity die Frakraid geführt und nicht wie bei AoW oder Ragna das man nie in die raid geht von den anderen ich will meine Freiheit und ich denke ich hab die bei euch(außer Pflichten mach ich gerne).

Warum ihr mich nehmen solltet:
auch ganz einfach ich habe gehört ihr sucht neue Member Yahya bedeutet auf deutsch Leben ich bring wieder Leben in die gilde hoffe ich Smile
es gibt auch andere Gründe wie ich hörte habt ihr kein Waldi in der Gilde ich spiele nur Waldis (Glü Buff Very Happy) und ich bin ein etwas verrückter Kerl hab ich das Gefühl Smile .

Was ich bieten kann:
2x Waldi LVL 55 xD ok der HM Waldi ist auf Eis gelegt und der UM ist jeden Tag in Bearbeitung also wird nicht lange auf 55 bleiben Smile (stunden lang aktiv)
1 B-Deff fürs 30er GRB wird noch hochgezogen Name KinBo und bin bereit egal was für ein char fürs GRB zu machen.

Meine Vergangenheits Gilden:
Letzte Instanz grund für den austritt konnte mich mit einem co. nicht verstehen

so ich hoffe das reicht mal für den Anfang will nicht zu viel schreiben kann ja noch Antworten auf eure Fragen.
MFG Yahya
Ps <<<GoodBoy also Bad keine sorge Very Happy
Nach oben Nach unten
.Jasi
Admin
.Jasi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 29

Yahya bewibt sich bei Eternity Empty
BeitragThema: Re: Yahya bewibt sich bei Eternity   Yahya bewibt sich bei Eternity EmptySo Jan 15, 2012 10:18 am

Huhu Herbert xD

Also ich muss sagen, echt gute Bewerbung. Gründe für den Gildeneintritt gefallen mir und ich glaube, dass du super zu uns passen würdest.
Von mir ein dickes JA ! Smile

Lg
.Jasi What a Face
Nach oben Nach unten
https://eternity-ewigkeit.forumieren.com
Konsi




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.10.11

Yahya bewibt sich bei Eternity Empty
BeitragThema: Re: Yahya bewibt sich bei Eternity   Yahya bewibt sich bei Eternity EmptySo Jan 15, 2012 10:57 am

der kleine verrückte waldi;D den kenn ich nur zu gut ....

super bewerbung, netter und aktiver spieler, und wie der leben mitbringt.. manchmal eine kleine quatschtante^^

aber muss sagen komme super aus mit ihm und würd mich auf ihn freun

Von mir und Laura ein ja

Mfg Bisantia&Florence.
Nach oben Nach unten
BadBoy

BadBoy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 38

Yahya bewibt sich bei Eternity Empty
BeitragThema: Re: Yahya bewibt sich bei Eternity   Yahya bewibt sich bei Eternity EmptySo Jan 15, 2012 1:27 pm

Wirst dich sicher wohlfühlen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yahya bewibt sich bei Eternity Empty
BeitragThema: Re: Yahya bewibt sich bei Eternity   Yahya bewibt sich bei Eternity Empty

Nach oben Nach unten
 
Yahya bewibt sich bei Eternity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eternity Gildenregeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbungen.-
Gehe zu: