Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Gilde des MMORPG Shaiya ~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Leader.

[x] BeN


Co.

[x] NI0
[x] Flü
[x] Benni


Forumsleitung.

[x] .Jasi

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gildeninfos
Gildenranking.


[x] Rang 16
[x] 108.213 Punkte



Sonstiges.


~ Infos folgen ~



 

 Bewrbung auf ein neues :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Proxi
Gast




Bewrbung auf ein neues :D Empty
BeitragThema: Bewrbung auf ein neues :D   Bewrbung auf ein neues :D EmptyFr Feb 03, 2012 5:32 am

Halöle. Ich heiße Stevan / Steve ( wie immer ihr mich auch nennen wollt Very Happy ). Ich wurde am 01.02.1996 geboren (: . Ja ich war früher schonmal in eurer Gilde also um es genau zu nehmen, zur gründungs Zeit, also als die Gilden sich Fusioniert haben. Ja dann hab ich für 6 Monate aufgehört zu spielen, und als ich jetzt wieder anfangen wollte, wurde mein Pw nicht akzeptiert lol! . Und ich hatte da 56 Fighter. hab jetzt neu angefangen mit nem Prie der mitlerweile 15 ist ;p . Allerdings soll er fürs Pvp/Grb auch so bleiben . Deswegen kann ich IM MOM noch nicht wirklich viel beim lvln / questen helfen aber ich lvl neben bei wieder n high hoch ! Very Happy Ja helfen tuh ich wo ich kann wenn mich jmd. frag helfe ich natürlich gerne. Meine " onlinezeiten " sind unterschiedlich. Iosen, ich würde mich freuen wenn ich wieder in die Comunity rein kann Very Happy ! Euer proxi XD Smile.
Nach oben Nach unten
DoubleM

DoubleM


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Remagen

Bewrbung auf ein neues :D Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung auf ein neues :D   Bewrbung auf ein neues :D EmptyFr Feb 03, 2012 5:36 am

also wenn er früher schonmal drinn war von mir ein JA und von simone auch ein JA^^

scheint ja ein netter zu sein Razz
Nach oben Nach unten
Peniii




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.11

Bewrbung auf ein neues :D Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung auf ein neues :D   Bewrbung auf ein neues :D EmptySa Feb 04, 2012 3:37 am

proxi kenn ich ncoh i wie Very Happy JA^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewrbung auf ein neues :D Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung auf ein neues :D   Bewrbung auf ein neues :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung auf ein neues :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbungen.-
Gehe zu: